ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und mich bereit erklärt, beim Entwicklerteam von Tord 2.0 dabeizusein.
Leider hatte ich dann ein PC-Problem und musste feststellen, dass ich viele meiner Lieblingsseiten nicht mehr fand. Die Links konnte ich nicht auswändig und auf dem PC waren sie verloren gegangen. Deshalb konnte ich mich - leider - lange Zeit nicht mehr blicken lassen.
Jetzt habe ich endlich wieder hergefunden und möchte darum bitten, dass mir die lange Abwesenheit verziehen wird und ich wieder beim Team mit dabei sein kann.
Da ich als "dummersack" nicht mehr einloggen kann und die PW-Vergessen-Funktion nichts bringt (ich kann meine eMailadresse auch nicht mehr aufrufen), habe ich mich als "dummersack2" nochmal angemeldet. Und warte auf eine Aktivierung. :-)
hab's nicht gelesen, weil die Konzeptphase nunmehr über 2 Jahre zurückliegt und ich monatelang nicht mehr hier rein schaue. Ich habe das Forum auf manuelle Freischaltung umgestellt, weil zuviel Spam unterwegs war. Nun weiß ich nicht mehr, wie das geht und ich habe auch keine Lust mehr, mich da einzuarbeiten... Besser du schreibst ne Mail, wenn du mich erreichen willst ;-)